Lernen und Tun mit Hilfe unserer Seminare


Durch die subversive Arbeit der gleichgeschalteten Medien vergessen viele Menschen, was Sie eigentlich im Leben erhalten wollen. Daher werden viele Ideen gar nicht erst in die Tat umgesetzt. So werden wertvolle Ressourcen, die den Menschen und der Umwelt dienen könnten leider verschenkt.

Wir leben in einer Welt der Informationen. Da es so ist, sind Informationen das Grundgerüst unseres Daseins. Ein Wissensvorsprung ist immer ein Gewinn für die ganze Gesellschaft, da er ihre Entwicklund in den verschiedenen Schichten, Daseinsformen, Lebensweisen, etc. beeinflußt.

Es gibt natürlich die verschiedenen Formen der Qualifizierung.
Man kann autodidakt lernen, als Sophist durchs Leben gehen, oder sich zu einem Experten heran mausern.
Hilfreich sind in jedem Fall Seminare zu den unterschiedlichen Themen, die von Leuten abgehalten werden, welche die entsprechenden Themen selber leben. So kann man schnell seine Fähigkeiten und Fertigkeiten schulen und perfektionieren.

Es ist gut denkbar, Seminare zu den Themen "Verhalten vor Gericht" oder "Verhaklten in öffentlichen Dienststellen" oder auch "Kräuterkunde" oder "Wie schütze ich mein Kind" durchzuführen. Es ist auch möglich, eigene Themen in Seminaren an andere weiterzugeben.
Zum Beispiel Antroposophi, Dialektik, Geschichte, Kindeswohl, Freie Energie etc.