Die Beschäftigung mit der freien Energie

Vor langer Zeit hielt ich einen Roman in der Hand, das mich inspirierte, nachzudenken. Es war ein "Perry-Rhodan" Roman und er war so genau geschrieben, als ob es die Wirklichkeit wiederspiegelte. Heute weißich, daß die Geschichten nicht wahr werden, aber der Same ist gelegt und ließ mich bis heute nicht mehr los.

Dazu hatten wir den Verein "Bewußtheit und Herzverstand gegründet, um den Menschen die möglichkeit zu bieten, selber zu forschen. Aber es gibt schon Forscher, die mit ihren privaten Geldern in die Zukunft geforscht haben:

https://keshe.foundation/

...oder die nächste Seite:

Wir wollen das Rad nicht neu erfinden. Deshalb geben wir hier erst einmal Wissen weiter, welches schon verifiziert ist, aber durch die dunklen Mächte, die uns noch im Griff haben verhindert wird.

https://www.slimlife.eu/

 

 

Sollten wir weitere Adressen erhalten, werden wir sie hier chronologisch auflisten.

 

 Zum Blog

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.